Häufige Fragen (FAQ)

Kurz & kompakt – alles Wichtige zu Bestellung, Versand, Produkt und Garantie.

🛒 Bestellung & Bezahlung
? Welche Zahlungsmethoden bietet ihr an?

Wir akzeptieren Twint, Kreditkarte und PayPal sowie weitere gängige Zahlungsmethoden.

? Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern?

Solange deine Bestellung noch nicht versendet wurde, können wir sie anpassen. Bitte melde dich umgehend per Mail an info@polsterheld.ch.

📦 Versand & Lieferung
? Wie lange dauert die Lieferung?

Wir versenden täglich (ausser am Wochenende) mit der Schweizerischen Post. In der Regel ist dein Paket in 1–3 Werktagen bei dir.

? Gibt es eine Sendungsverfolgung?

Wir versenden als Briefsendung ohne Trackingnummer. Sollte deine Bestellung nach 5 Tagen nicht angekommen sein, kontaktiere uns bitte – wir kümmern uns sofort.

🐾 Produkt & Anwendung
? Auf welchen Oberflächen funktioniert PolsterHeld™?

Auf Sofa, Kleidung, Autositzen, Teppichen und vielen weiteren Textilien. Eine Lösung für fast alle Oberflächen.

? Wie reinige ich den Handschuh?

Einfach unter Wasser abspülen, trocknen lassen – sofort wieder einsatzbereit. Tipp: Regelmässig reinigen für beste Ergebnisse.

? Passt der Handschuh auf jede Hand?

Ja, dank universeller Passform ist PolsterHeld™ für jede Handgrösse geeignet.

🔄 Rückgabe & Garantie
? Wie funktioniert die 30 Tage Haarfrei-Garantie?

Du testest ohne Risiko: Bist du nicht zufrieden, erhältst du dein Geld zurück. Schreib uns einfach an info@polsterheld.ch.

? Wie starte ich eine Rückgabe?

Schicke uns deine Bestellnummer per Mail. Wir melden uns schnell mit den nächsten Schritten.

Noch Fragen?
Wir helfen dir gerne: info@polsterheld.ch · Tel. 032 510 22 04
Kontakt aufnehmen